Dienstag, 15. August 2017

Spieltag gegen die Padres und Beavers

Jeder gegen jeden, einmal gewonnen und einmal verloren.

Am Sonntag waren die Paderborn Padres und die Bielefeld Beavers zu Gast bei uns im Ahorn-Ballpark, um gegen- und miteinander Freundschaftsspiele auszutragen.

Im ersten Spiel gegen die Padres gerieten wir aufgrund einiger Fehler und Abstimmungsschwierigkeiten früh in Rückstand, daran konnte auch das gute Pitching von Markus nichts ändern. Ab dem dritten Inning wurde es dann besser und wir konnten dann auch einige Runs erzielen, aber leider konnten die Gäste weiterhin munter punkten und so stand es am Ende verdient 23 : 7 für die Padres.

Im zweiten Spiel gegen die Beavers lief es dann etwas besser. Carlos feierte ein gelungenes Debüt als Pitcher und konnte die Batter aus Bielefeld in Schach halten. Unsere Offense kam zwar nicht so in Schwung wie gewohnt, und so hieß es am Ende 6 : 5 für uns.

Den Tagesabschluss machte das Duell der beiden Uni - Mannschaften aus PB und BI, das die Beavers 13 : 6 für sich entscheiden konnten.

Fazit: Ein Split für jede Mannschaft und ein schöner Tag bei bestem Softballwetter und viel Spaß....auf ein Wiedersehen!😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen